Essential Oils - Complete Home Reference

Essential Oils - Complete Home Reference

108.00 €

incl. VAT, plus delivery
In stock

Description

Essential Oils - Complete Home Reference

It is our unbelievable pleasure to bring you the brand new 1st Edition Essential Oils Complete Home Reference. It is the same rich legacy with a brand new look and feel! The beautiful cover is a hygge (hoo-gah) design. Why did we choose this look? Because Hygge means “to embrace.” The Home Reference is ready to be embraced by all. Each page provides an experience that promotes wellness and feels like a hug from a loyal friend.

With decades of scientific research, the Home Reference is your trusted resource of protocols for essential oils and so much more! This all-inclusive guide provides the most comprehensive education available on essential oils, wellness products, and healthy techniques.

This book is HUGE! It has it all! The spiral binding allows pages to open completely and lie flat, enabling you to read and make notes effortlessly. Coated pages help to keep your copy resilient, even with oily fingers.

There's full-bleed color-coding with tabs of the six main sections which makes the Essential Oils Complete Home Reference easy to use. And did we mention that this book has a whole aesthetically satisfying vibe that will bring you all the happy feels?!

DESCRIPTION

The “Essential Oils Complete Home Reference” is divided into six main sections for clarity and user-friendliness. Due to the immense amount of information contained in the book, each section is categorized by a corresponding color within the section guide. This color tabbing continues throughout the book allowing each section to be immediately identifiable and quickly located. Updated with the latest products, this new guide has everything you need to use ANYTHING from Young Living.

Language: English
Publisher: Life Science Products & Publishing
Pages: 994
Edition: 1st Edition
Edition Year: 2021

Essential Oils - Complete Home Reference

Essential Oils - Complete Home Reference

108,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

Essential Oils - Complete Home Reference

Es ist uns eine unglaubliche Freude, Ihnen die brandneue 1st Edition Essential Oils Complete Home Reference zu präsentieren. Es ist der Nachfolger der Desk-Reference mit einem brandneuen Look and Feel! Das wunderschöne Cover ist ein hyggeliges (hoo-gah) Design. Warum haben wir diesen Look gewählt? Weil Hygge "umarmen" bedeutet. Die Home Reference ist bereit, von allen umarmt zu werden. Jede Seite bietet ein Erlebnis, das das Wohlbefinden fördert und sich wie eine Umarmung von einem treuen Freund anfühlt.

Basierend auf jahrzehntelanger, wissenschaftlicher Forschung ist die Home Reference Ihre vertrauenswürdige Quelle von Informationen über ätherische Öle und vieles mehr! Dieser allumfassende Leitfaden bietet die umfassendste verfügbare Dokumentation über ätherische Öle, Wellness-Produkte und Anwendungen aus dem Gesundheitsbereich.

Dieses Buch ist RIESIG! Es hat alles! Durch die Spiralbindung lassen sich die Seiten vollständig aufklappen und liegen flach, so dass Sie mühelos lesen und sich Notizen machen können. Beschichtete Seiten sorgen dafür, eine hervorragende Haptik.

Es gibt eine durchgehende Farbkodierung mit Registerkarten für die sechs Hauptabschnitte, was die Verwendung der Essential Oils Complete Home Reference einfach macht. Und haben wir schon erwähnt, dass dieses Buch eine ganze ästhetisch befriedigende Ausstrahlung hat, die Ihnen alle glücklichen Gefühle bringen wird?!

BESCHREIBUNG

Die "Essential Oils Complete Home Reference" ist aus Gründen der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit in sechs Hauptabschnitte unterteilt. Aufgrund der immensen Menge an Informationen, die in dem Buch enthalten sind, ist jeder Abschnitt durch eine entsprechende Farbe innerhalb der Abschnittsübersicht kategorisiert. Diese farbliche Kennzeichnung setzt sich im gesamten Buch fort, so dass jeder Abschnitt sofort erkennbar ist und schnell gefunden werden kann. Dieses neue Handbuch wurde mit den neuesten Produkten aktualisiert und enthält alles, was Sie benötigen, um JEDES Produkt von Young Living zu verwenden.

Sprache: Englisch
Autor: Life Science Products & Publishing
Seiten: 994
Ausgabe: 1. Ausgabe
Ausgabejahr: 2021