e-Book Download link: 10 Tage Transformation - Der beste Start ins 9 Punkte Programm

15.00 €

incl. VAT, plus delivery

Description

10 DAYS TRANSFORMATION

The best start into the 9 points program

Download and payment at the following link:

https://www.digistore24.com/product/358353?aff=provitaeloeum

How to optimize my body cells and significantly increase my vitality & quality of life.

What is the 10 day transformation? It is what everyone makes of it. Basically, it is a "vacation from denatured food", where our body cells are supplied with essential vital substances and thus cleanse and rebuild our body cells.

Who is the 10 day transformation for? For everyone who wants to take their health into their own hands and significantly increase their vitality and zest for life. The main focuses are detox (cleansing), weight loss, muscle building, weight gain, as needed.

Why do our body cells play such a central role? Understanding how our body cells (are supposed to) function helps us better understand health, disease, vitality, quality of life, and gives us new natural perspectives to act upon.

This e-book is like a primer with the most important basic knowledge that makes us aware and empowers us to take our health into our own hands. Knowledge gives enlightenment and power, namely the power to do and to implement, so that optimally functioning body cells can give us back an echo of health, VItality and joy.

Language: German
Autor: Helmuth Matzner / Daniel Schenk
Publisher: Helmuth Matzner

Edition: 1st Edition

e-Book Download link: 10 Tage Transformation - Der beste Start ins 9 Punkte Programm

15,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager

Beschreibung

10 TAGE TRANSFORMATION

Der beste Start ins 9 Punkte Programm

Download und Bezahlung unter folgendem link:
https://www.digistore24.com/product/358353?aff=provitaeloeum

Wie ich meine Körperzellen optimieren und meine Vitalität & Lebensqualität deutlich erhöhen kann.

Was ist die 10 Tage Transformation? Sie ist das, was jeder daraus macht. Im Grunde ist sie ein “Urlaub von denaturierter Nahrung”, bei dem unsere Körperzellen mit essentiellen Vitalstoffen versorgt werden und somit unsere Körperzellen reinigen und wiederaufbauen.

Für wen ist die 10 Tage Transformation? Für alle, die ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und ihre Vitalität und Lebensfreude deutlich erhöhen möchten. Die wichtigsten Schwerpunkte sind Detox (Reinigung), Gewichtsabnahme, Muskelaufbau, Gewichtszunahme, je nach Bedarf.

Warum spielen unsere Körperzellen so eine zentrale Rolle? Das Verständnis, wie unsere Körperzellen funktionieren (sollen), hilft uns, Gesundheit, Krankheit, Vitalität und Lebensqualität besser zu verstehen und gibt uns neue natürliche Perspektiven zum Handeln.

Dieses e-Book ist wie eine Fibel mit dem wichtigsten Grundwissen, das uns bewusst macht und befähigt, unsere Gesundheit in unsere eigene Hände zu nehmen. Wissen verleiht Erleuchtung und Kraft, nämlich die Kraft zum Tun und zum Umsetzen, damit optimal funktionierende Körperzellen uns ein Echo der Gesundheit, VItalität und Freude zurückgeben können.

Sprache: Deutsch
Autor: Helmuth Matzner / Daniel Schenk
Verlag: Helmuth Matzner

Ausgabe: 1. Ausgabe