
ART Refreshing Toner - Erfrischendes Gesichtswasser
Beschreibung
Der ART® Refreshing Toner entfernt die letzten Schmutzpartikel, die beim Reinigen nicht entfernt wurden und hinterlässt die Haut erfrischt und getont. Hergestellt mit einer den pH-Wert ausgleichenden Mischung ätherischer Öle und natürlich vorkommender Inhaltsstoffen ist dieser Toner für alle Hauttypen geeignet. Betain zieht die Feuchtigkeit aus der Luft, hilft die Feuchtigkeitsbarriere der Haut zu erhalten und zu stärken und schützt gegen Umwelteinflüsse. Kombiniere ihn mit weiteren hautpflegenden Produkten aus Young Livings ART® Hautpflegelinie.
Anwendungsempfehlung
Nach der Reinigung sanft mit einem Wattepad über das Gesicht und den Hals wischen.
Sicherheitshinweise:
Nur zur äußeren Anwendung. Nicht direktem Sonnenlicht aussetzen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Zusätzliche Produktinformationen
- Inhaltsstoffe
- Wasser, Alkohol, Heptylglucosid, Hamameliswasser (Hamamelis virginiana), Betain, Pfefferminzöl (Mentha piperita)†, Royal Hawaiian Sandalwood-Holzöl (Santalum paniculatum)†, Weihrauchöl (Boswellia carterii)†, Orchis mascula-Blütenextrakt, Aloe vera-Blattsaft (Aloe barbadensis), Grüner Tee (Camellia sinensis)-Blattextrakt, Lavendel (Lavandula angustifolia)†-Kräuteröl, Zitrone (Citrus limon)†-Schalenöl, Melisse (Melissa officinalis)†-Blattöl
- Menge
- 118 ml
- Bitte beachten:
- Dieses Produkt ist nicht für die Erkennung, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten vorgesehen. Es ist kein Arzneimittel im Sinne des Arzneimittelgesetzes (AMG).
- Vorsicht:
- Vor Einsatz dieser hochwirksamen zu 100% reinen Öle oder Ölmischungen sollte Sie unbedingt die beigefügten Anwendungshinweise durchlesen und beachten.-Außerhalb der Reichweite von Kindern lagern! -Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. -Vor der ersten Anwendung auf einer kleinen Hautpartie testen. -Anwendung einstellen, sobald Reizungen der Haut oder Atemwege auftreten. -Bei Schwangerschaft, in der Stillzeit oder bei gleichzeitiger Medikamenteneinnahme oder Krankheit sollten Sie vor der Verwendung einen Arzt konsultieren. -Zitrusöle oder Zitrus-Mischöle enthalten phototoxische Substanzen, die die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen und sollte nicht auf Hautstellen aufgetragen werden, die innerhalb der nächsten 48 Stunden in direkten Kontakt mit Sonnen- oder UV-Licht gelangen.