Zauberöle

17.60 €
incl. VAT, plus delivery
Not in stock
Delivery time: 2-4 day(s)

Description


Das Buch Zauberöle zeigt Kindern den eigenverantwortlichen Umgang mit ihrem Wohlbefinden, ihren Gefühlen und ihrer Gesundheit. Sie sollen sich bewusst werden, dass sie selbst etwas dazu beitragen können, sich besser zu fühlen und dass sie mit ätherischen Ölen kraftvolle, natürliche Helfer haben.

Waldo, der Weise Magier, lehrt auf spielerische Art und Weise seinem Zauberlehrling auf dem Weg zum Jungmagier den verantwortungsvollen Umgang mit diesen wundervollen Schätzen der Natur. Er lädt zum Lesen, Basteln, Malen und Rätseln ein.

Bücher über die Anwendung ätherischer Öle bei Kindern gibt es inzwischen viele, doch dieses ist das erste Kinderbuch über ätherische Öle.

„Beatrice Krammer hat deshalb etwas sehr Wichtiges geschaffen und ich empfehle dieses Buch allen, die Kinder schon vom frühen Alter an in eine gesunde Richtung weisen möchten.“ Zitat aus dem Vorwort zum Buch von Dr. Olivier Wenker, Dr. med und Spezialist für ätherische Öle.

Altersempfehlung 9-99 Jahre

Bei gemeinsamen Lesen und Basteln mit einem Erwachsenen ist Zauberöle auch für jüngere Kinder geeignet.

Sprache: Deutsch
Autor: Beatrice Krammer
Cover: Softcover A5 Querformat, Spiralbindung
Seiten: 88, 160g

Ausgabe: 1. Auflage
Ausgabejahr: 2018

Additional product information

Language
German
Author
Beatrice Krammer
Pages
88
Edition
1. Edition
Year of issue
2018
ISBN
9-783200-060692